Sie sind hier :
  1. Gästebuch

Das sagen unsere begeisterten Gäste

Bernd u. Irma Walther
Rimbach
07.06.2017
Liebe Fam. Stölken,
herzlichen Dank für 10 wundervolle Tage im Alten Land.
Schon der herzliche Empfang gibt einem das Gefühl zuhause zu sein. Der Kuchen und die Äpfel waren eine Überraschung. Die liebevoll und gemütlich, mit vielen Details, eingerichtete Wohnung, ausgestattet mit allem was man sich wünscht lädt zum Entspannen ein. Eine große Zahl an Info-Mateial vom Stadtplan Hamburg bis zu aktuellen Veranstalltungs-Tipps ist vorhanden, was uns ja zur Einsimmung auf den Urlaub,
schon vor der Anreise zugeschickt wurde.
Das wird aber noch übertroffen von zwei überaus netten Menschen, dem Ehepaar Stölken, die ohne je aufdringlich zu sein, immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Fragen der Gäste haben, oder sich auch nur mal Zeit für einen kleien Plausch nehmen, z.B. in dem herrlichen Garten, der den Gästen natürlich auch zur verfügung steht.
Rundum ein Gesamtkonzept zum Wiederkommen und Weiterempfehlen.
Danke, dass sie ihr Heim mit uns geteilt haben.
Liebe Grüße
Fam. Walther
Mehner,Jürgen u. Regine
09212 Limbach-Oberfrohna
03.06.2017
Liebe Fam. Stölken! 03.06.2017
Das Alte Land war für uns "Neuland".Aber die ruhige Umgebung hat uns sehr gut getan.Sie haben eine sehr freundliche Art sich mit den Gästen zu unterhalten u. mit Rat u.Tips zur Seite zu stehen.Die Wohnung war gemütlich eingerichtet u. es war alles vorhanden, was man so im täglichen Leben braucht.Besonders möchte ich erwähnen,es hat uns sehr gefallen,dass in den Betten verstellbare Lattenroste waren. Selbst im Garten konnten wir mal mit Freunden zusammen gemütlich zu Abend essen. Wir haben die Natur per Schiff u.Bus, aber auch zu Fuß erkundet.Selbst das Wetter meinte es gut mit uns.
Liebe Grüße
Jürgen u.Regine Mehner
Trabert Stephan und Martina
Geisa
24.05.2017
Da die ganzen Vorzüge der Wohnungen bei Stölkens schon genannt wurden, möchte ich noch erwähnen, dass man mit den beiden Stölkens sehr nette Vermieter kennenlernt. Man kann sich sehr gut mit beiden unterhalten. Frau Stölken kümmert sich ganz liebevoll, dass alles läuft. Als sie mitbekommen hat, dass wir ins Miniaturwunderland nach Hamburg wollen, hat sie sofort angeboten, Karten zu reservieren, damit uns keine langen Wartezeiten an der Kasse entstehen.
Vielen Dank für die wunderschönen Tage in Grünendeich und Umgebung. Ganz sicher nicht der letzte Urlaub bei Stölkens.
Liebe Grüsse
Gabriele und Josef Meuser
Wöllstadt
22.05.2017
Sehr geehrte Frau Stölken,
alle Angaben zur Wohnung "Jonagold" ob im Internet oder Prospekt treffen zu 100% zu und wir können diese Wohnung wärmstens empfehlen.
Wir wurden mit Kuchen und Obst empfangen und fühlten uns sehr wohl
dafür sagen wir Danke.

Gabriele und Josef Meuser
Christa und Georg Steinert
Düsseldorf
10.05.2017
Liebe Familie Stölken,
was war das für eine herzliche Begrüßung mit Kuchen und Äpfeln! Danke schön!
Wir hatten zwei tolle Wochen in der Wohnung "Jonagold". Selten haben wir eine so gut ausgestattete Fe-Wo vorgefunden. Es fehlte an nichts! Auch die vielen liebevollen Kleinigkeiten machten die Wohnung zu einem richtigen Zuhause "auf Zeit"! Der schöne große, gepflegte Garten mit den vielen Sitzmöglichkeiten und die sehr ruhige Lage mit der Nähe zum Deich und der Elbe ("Pötteschauen und Fischbrötchen")darf nicht unerwähnt bleiben. Außerdem lag in den Schränken jede Menge Informationsmaterial zum Alten Land. Von Frau Stölken wurden wir zusätzlich mit Tipps und Zeitungen zu Veranstaltungen in den umliegenden Ortschaften, versorgt.
Auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war, hatten wir einen interessanten und erholsamen Urlaub. Das "Alte Land" ist immer wieder eine Reise wert!
Wir haben uns in der Fe-Wo Jonagold äußerst wohlgefühlt und können diese nur weiterempfehlen.
Liebe Fam. Stölken, nochmals herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Liebe Grüße
Christa und Georg Steinert
Familie Carl
Leipzig
24.04.2017
Liebe Frau Stölken,
vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang mit Äpfeln und leckerem Kuchen und die Oster-Überraschung. Die Wohnung Jonagold ließ keine Wünsche offen. Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet. Sie haben an alles gedacht. Das Haus liegt sehr ruhig. Danke auch für die zahlreichen Ausflugstipps (schon vor der Anreise). Einen Urlaub in Ihrem Haus kann man nur empfehlen.
Liebe Grüße
Familie Carl

Erstellen Sie Ihren Eintrag

Ihre Ansprechpartner